HSG Rottweil - HSG Fridingen_Muehlheim - Bernd Müller, Südwestfoto GbR Rottweil, Fotodienstleister

Produktfoto - Eventfoto - Sport - Kunst - Kultur - Fasnet ...
Direkt zum Seiteninhalt
Urlaub und Training
Hotel AcquaMarina, Igea Marina
Italien Igea Marina Emilia Romagna
Rottweiler Fasnet

Tischtennis mini-Meisterschaften
Bundesfinale Tischtennis mini-Meisterschaften
Crosslauf-Serie Zollern-Schwarzwald

HSG Rottweil - HSG Fridingen_Muehlheim

Sport > Handball > Frauen
Hanball Neckar Zollern Bezirksliga Frauen

HSG Rottweil unterliegt HSG Fridingen


Zunächst war es ein offener Schlagabtausch, ohne dass sich eine  Mannschaft Vorteile erspielen konnte. Ab der 10. Minute nahmen dann die  Gäste aus Fridingen/Mühlheim das Heft in die Hand und sie konnten sich  bis zur Halbzeit einen Vorsprung von vier Toren erspielen. Die  Rottweilerinnen gaben sich aber noch keinesfalls geschlagen und sie  kämpften sich zum 14:15 heran. Die Aufholjagd hatte aber zu viel Kraft  gekostet und die Gäste standen nun auch in der Abwehr wieder besser. Mit  einem Zwischenspurt zogen sie vorentscheidend zum 17:23 davon und gaben  das Spiel nicht mehr aus der Hand. Beste Werferinnen: Rottweil: Carmen  Barth 4, Nadine Woitowitz 4, F/M: Kathrin Schilling 12. Endstand: 21:29

Schwarzwaälder Bote, 18. Oktober 2016

Professionelle Bilder vom Spiel: >erhaltet ihr hier<
Zurück zum Seiteninhalt