Ehrung Sportkreisjugend 2016 - Bernd Müller, Südwestfoto GbR Rottweil, Fotodienstleister

Produktfoto - Eventfoto - Sport - Kunst - Kultur - Fasnet ...
Direkt zum Seiteninhalt
Urlaub und Training
Hotel AcquaMarina, Igea Marina
Italien Igea Marina Emilia Romagna
Rottweiler Fasnet

Tischtennis mini-Meisterschaften
Bundesfinale Tischtennis mini-Meisterschaften
Crosslauf-Serie Zollern-Schwarzwald

Ehrung Sportkreisjugend 2016

Sport > Sportkreis Rottweil > Ehrung Sportkreisjugend
Sportkreis Rottweil
Sportkreisjugend Sportlerehrung

Bildbestellung

Die Sportkreisjugend Rottweil ehrte am Freitag, 10. März 2017, in der Mehrzweckhalle in Fluorn erfolgreiche Jugendsportler des Jahres 2016.

170 Nachwuchssportler und Nachwuchssportlerinnen aus den verschiedenen Fachverbänden des Sportkreises Rottweil wurden für ihre außerordentlichen Leistungen auf Bundes- und Landesebene im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Zudem wurde der Jugendförderpreis 2016 übergeben. Ein interessantes Rahmenprogramm wartete auf die Gäste. Darbietungen kamen vom Turnverein Beffendorf, dem Jugendhexensport Aichhalden und dem Radfahrverein Fluorn.
Dazwischen lagen vier Ehrungsblöcke. Bei einer Tombola waren interessante Preise zu gewinnen.
Zurück zum Seiteninhalt